Ein paar Worte über mich - S-HorseDesign

Gerne möchte ich Euch ein bisschen was zu mir erzählen, mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit Hund, Katze und Pferd im wunderschönen Innviertel in Oberösterreich.

 

Schon seit frühester Kindheit war ich absolut fasziniert von Pferden. Immer war es mein größter Traum irgendwann einmal eines dieser wundervollen Tiere mein Eigen nennen zu dürfen.

 

Ein paar Jahre musste ich zwar warten, doch 2012 konnte ich mir meinen Herzenswunsch endlich erfüllen und kaufte mir mein erstes eigenes Pferd - und so entstand auch kurz darauf die Idee zu S-HorseDesign.

 

Da ich schon immer gerne kreativ war dauerte es nicht lange bis ich das erste Mal zur Schere griff und meiner Stute ein paar Schweifhaare klaute. Irgendetwas Schönes würde sich bestimmt daraus machen lassen um sie immer bei mir tragen zu können.

 

Gesagt, getan... nach ein paar ersten Flechtversuchen nur für mich alleine kamen plötzlich Freunde und Bekannte auf mich zu, und ungefähr ein Jahr später folgte dann die offizielle Gewerbeanmeldung.

 

 

 

 

In den vergangenen 12 Jahren hat sich vieles getan, inzwischen betreibe ich S-HorseDesign ganz alleine nebenbei zu meinem Vollzeit-Beruf, neben Haushalt, Familie und Pferd…

 

Mir ist es absolut wichtig jedes Schmuckstück ganz individuell und sorgfältig exakt nach Euren Wünschen anzufertigen.

 

Deshalb bitte ich an dieser Stelle noch einmal um Euer Verständnis, dass es manchmal einfach nicht möglich ist extrem kurzfristige Aufträge anzunehmen.

Ebenso kann es vorkommen, dass es 1-2 Tage dauert bis Ihr eine Antwort auf Eure Anfrage bekommt. 

 

Dafür erhaltet Ihr dann ein ganz persönliches Unikat welches in 100% reiner Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde.

 

 

 

Was übrigens fast niemand weiß…

 

… das S am Anfang von S-HorseDesign steht nicht wie so oft vermutet für meinen Nachnamen, sondern für „Saphira“ – den Namen meines ersten Pferdes…